Sonntag, 17. September 2017

herbst2


Mit dieser Idee für eine Herbstdekoration melde ich mich für die nächsten zwei Wochen ab.

Mein SpätsommerHerbsturlaub hält eine lange To-Do-Liste bereit...


Diesen Herbsttopf könnt ihr ganz leicht nachmachen, man braucht wirklich nicht viel dafür und er läßt sich ganz nach Jahreszeit und vorhandenen Dingen neu dekorieren.


Habt ein wundervolles Wochenende und genießt die Zeit!


Take Care,

Markus

7 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir doch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir einen schönen Urlaub! Hatte auch gerade 14 Tage frei... hab aber einiges von meiner To-Do-Liste nicht geschafft! Aber egal...
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir einen schönen Urlaub! Hatte auch gerade 14 Tage frei... hab aber einiges von meiner To-Do-Liste nicht geschafft! Aber egal...
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus
    Geniess die Auszeit, viel neue Inspirationen wünsche ich Dir.
    Mara-TIziana

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    ich wünsche Dir und Socke auch einen wunderschönen Urlaub!
    Hab eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Moin lieber Markus, habe gerade deinen Schachmatt Post gelesen- so war♥ Ich wünsche euch, Sam und Socke einen wunderbaren Urlaub und viel Zeit zum Seele baumeln lassen. Lg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Genieße die freien Tage, bis bald.
    VG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen

stay in touch